Portrait

barbara_gerkens

1953 in Schloß Neuhaus geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen, lernte ich schon früh durch die enge Verbindung zur Natur den faszinierenden Schöpfungsakt der eigenen Kreativität zu erforschen. Neben einer handwerklichen Schneiderausbildung, einer kaufmännischen Ausbildung und dem Designstudium beschäftigte mich immer die Entwicklung und Bestimmung des Menschen.

Ich bin der Auffassung, dass die Freude des Entdecken von den Zusammenhängen des Lebens sowie Neues Denken durch das jedem innewohnende schöpferische Potential eine Notwendigkeit ist, um über die rationale Wahrnehmung hinauszublicken und so mehr Raum für Mitgefühl in allen Lebensbereichen zu schaffen.

Das Gefühl und die Intuition sind Bestandteile des menschlichen Seins. Den bewussten Zugang und den Ausdruck hierfür vermittle ich in meinen Workshops.
Ich fühle meine Verantwortung und bin dankbar dafür, den Menschen, die zu mir kommen, hierbei mit meinem Unternehmen LebensKunst-LebensWandel zu dienen.
Herzlichst
Barbara Gerkens